Tägliche Andacht mit Wochenthema und Bibelkommentar

Evangelium nach Johannes: Auslegung und Kommentar

Hier findet ihr einen Kommentar und eine Auslegung zum Johannes Evangelium

Zum Johannes Evangelium: Dies ist das höchste Evangelium unter allen, doch nicht, wie etliche meinen, finster oder schwer. Denn hier ist der hohe Artikel von der Gottheit Christi aufs Allerklarste gegründet, was billig alle Christen wissen sollen und auch wohl verstehen mögen. Es bedarf nicht viel scharfsinniger Untersuchung, sondern nur des einfältigen, schlichten Aufmerkens auf die Worte. Luther

Johannes Evangelium Kap. 1

Johannes Evangelium Kap. 2

Johannes Evangelium Kap. 3

Johannes Evangelium Kap. 4

Johannes Evangelium Kap. 5

Johannes Evangelium Kap. 6

Johannes Evangelium Kap. 7

Johannes Evangelium Kap. 8

Johannes Evangelium Kap. 9

Johannes Evangelium Kap. 10

Johannes Evangelium Kap. 11

Johannes Evangelium Kap. 12

Johannes Evangelium Kap. 13

Johannes Evangelium Kap. 14

Johannes Evangelium Kap. 15

Johannes Evangelium Kap. 16

Johannes Evangelium Kap. 17

Johannes Evangelium Kap. 18

Johannes Evangelium Kap. 19

Johannes Evangelium Kap. 20

Johannes Evangelium Kap. 21

Infos zum Impuls 

– Start mit dem Wort Gottes in den Tag

– Kurzimpuls

– es gibt stets ein Wochenthema

– täglich nur 1x

– entweder über

   * Whatsapp

   * Facebook-Seite

   * Telegram

– ca. zwischen 6-7 Uhr 

– hier geht´zur Anmeldung

Tägliche Andacht

Mein Name ist Joachim Brenner. Ich arbeite als Lehrer für Kinder und Jugendliche mit einer körperlichen Behinderung. Den täglichen christlichen Impuls schreibe ich seit 2014.

Ich in der Wüste