Tägliche Andacht mit Wochenthema und Bibelkommentar

Mt 12,6: Auslegung

Ich sage euch aber: Hier ist einer, der größer ist als der Tempel! Mt 12:6

Da Jesus größer ist als der Tempel , sollten wir ihn auch so betrachten. Der Tempel wurde mit Liebe und Staunen bewundert; wir sollten Jesus noch mehr bewundern. Der Tempel wurde freudig besucht; wir sollten mit noch mehr Freude zu Jesus kommen. Der Tempel wurde als heiliger Ort geehrt; wir sollten Jesus noch mehr ehren. Der Tempel war ein Ort des Opferns und des Dienstes; wir sollten noch mehr für Jesus tun. Der Tempel war ein Ort der Anbetung; wir sollten Jesus noch mehr anbeten.

Weitere Andachten zu Matthäus Kap. 12

Infos zum Impuls 

– Start mit dem Wort Gottes in den Tag

– Kurzimpuls

– es gibt stets ein Wochenthema

– täglich nur 1x

– entweder über

   * Whatsapp

   * Facebook-Seite

   * Telegram

– ca. zwischen 6-7 Uhr 

– hier geht´zur Anmeldung

Tägliche Andacht

Mein Name ist Joachim Brenner. Ich arbeite als Lehrer für Kinder und Jugendliche mit einer körperlichen Behinderung. Den täglichen christlichen Impuls schreibe ich seit 2014.

Ich in der Wüste