Tägliche Andacht mit Wochenthema und Bibelkommentar

Mt 24,42: Auslegung

Mt 24,42: Auslegung So wacht nun, da ihr nicht wisst, in welcher Stunde euer Herr kommt! Mt 24:42...

Mt 24,35: Auslegung

Mt 24,35: Auslegung Himmel und Erde werden vergehen, aber meine Worte werden nicht vergehen. Mt...

Mt 24,13: Auslegung

Mt 24,13: Auslegung Wer aber ausharrt bis ans Ende, der wird gerettet werden. Mt 24:13 Beharren...

Mt 24,1-2: Auslegung

Mt 24,1-2: Auslegung Und Jesus trat hinaus und ging vom Tempel hinweg. Und seine Jünger kamen...

Mt 23,37: Auslegung

Mt 23,37: Auslegung Jerusalem, Jerusalem, die du die Propheten tötest und steinigst, die zu dir...

Mt 23,12: Auslegung

Mt 23,12: Auslegung Wer sich aber selbst erhöht, der wird erniedrigt werden und wer sich selbst...

Mt 23,11: Auslegung

Mt 23,11: Auslegung Der Größte aber unter euch soll euer Diener sein. Mt 23:11 Normalerweise...

Mt 23,6: Auslegung

Mt 23,6: Auslegung Sie lieben den obersten Platz bei den Mahlzeiten und die ersten Sitze in den...

Mt 23,5: Auslegung

Mt 23,5: Auslegung Alle ihre Werke tun sie aber, um von den Leuten gesehen zu werden. Sie machen...

Mt 22,39: Auslegung

Mt 22,39: Auslegung Du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst. Mt 22:39 Jesus erinnert mich...

Infos zum Impuls 

– Start mit dem Wort Gottes in den Tag

– Kurzimpuls

– es gibt stets ein Wochenthema

– täglich nur 1x

– entweder über

   * Whatsapp

   * Facebook-Seite

   * Telegram

– ca. zwischen 6-7 Uhr 

– hier geht´zur Anmeldung

Tägliche Andacht

Mein Name ist Joachim Brenner. Ich arbeite als Lehrer für Kinder und Jugendliche mit einer körperlichen Behinderung. Den täglichen christlichen Impuls schreibe ich seit 2014.

Ich in der Wüste