Tägliche Andacht mit Wochenthema und Bibelkommentar

Kurze Andachten 3

Kurze Andachten zu ausgewählten Bibelversen zur heiligen Schrift / Bibel. Kommentar und Auslegung für den Alltag für einen geistlichen Start in den Tag: Teil 3

1. Jesus hilft

Jes 41:14: So fürchte dich nicht, du Würmlein Jakob, du Häuflein Israel; denn ich helfe dir, spricht der Herr, und dein Erlöser ist der Heilige Israels.

Jesus hilft: Es ist mir ein Kleines, dir zu helfen, spricht dein Heiland zu dir, „denn ich bin dein Gott“. Siehe, was ich dir schon alles gegeben habe; und ich sollte dir nicht helfen? Ich habe dich doch mit meinem Blut erkauft! Dir nicht helfen? Ich bin für dich in den Tod gegangen! Und wenn ich das Größere für dich vollbracht habe, wie sollte ich das Geringere nicht auch tun!? Dir helfen! Das ist ja das Wenigste, was ich für dich tun will. Ich habe mehr für dich getan und will noch mehr tun. Vor Grundlegung der Welt habe ich dich erwählt. Um deinetwillen habe ich den Bund gemacht. Ich habe mich meiner Herrlichkeit entäußert und bin Mensch geworden um deinetwillen. Ich habe mein Leben für dich hingegeben. Das habe ich alles für dich getan, so will ich dir wahrlich auch jetzt helfen. Spurgeon


Das waren kurze Andachten zu ausgewählten Bibelversen zur heiligen Schrift / Bibel. Kommentar und Auslegung für den Alltag für einen geistlichen Start in den Tag: Teil 3


Infos zum Impuls 

– Start mit dem Wort Gottes in den Tag

– Kurzimpuls

– es gibt stets ein Wochenthema

– täglich nur 1x

– entweder über

   * Whatsapp

   * Facebook-Seite

   * Telegram

– ca. zwischen 6-7 Uhr 

– hier geht´zur Anmeldung

Tägliche Andacht

Mein Name ist Joachim Brenner. Ich arbeite als Lehrer für Kinder und Jugendliche mit einer körperlichen Behinderung. Den täglichen christlichen Impuls schreibe ich seit 2014.

Ich in der Wüste