Tägliche Andacht mit Wochenthema und Bibelkommentar

Gleich nach dem Aufwachen

Gleich nach dem Aufwachen, bevor ich aufstehe, bevor irgendetwas getan wird, bevor irgendetwas gedacht wird, gleich nach Aufwachen spreche ein Gebet, nicht mechanisch abspulend, sondern bewusst. So versetzt du dich in das Bewusstsein der Gegenwart Gottes.

Intimität in der Ehe

Pflege eine intime Beziehung zu deinem Ehepartner. Das muss nicht gleich und zuerst der Sex dein. Viel wichtiger sind die vielen kleinen Intimitäten: eine sanfte, kleine Berührung, ein intensiver Blick, ein echtes Kompliment … und klar, natürlich auch miteinander zu schlafen.

Infos zum Impuls 

– Start mit dem Wort Gottes in den Tag

– Kurzimpuls

– es gibt stets ein Wochenthema

– täglich nur 1x

– entweder über

   * Whatsapp

   * Facebook-Seite

   * Telegram

– ca. zwischen 6-7 Uhr 

– hier geht´zur Anmeldung

Tägliche Andacht

Mein Name ist Joachim Brenner. Ich arbeite als Lehrer für Kinder und Jugendliche mit einer körperlichen Behinderung. Den täglichen christlichen Impuls schreibe ich seit 2014.

Ich in der Wüste