Anmeldung ->

Mein Gästebuch


Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
30 Einträge
Bringer Rita Bringer Rita aus Mettlach schrieb am 23. Februar 2021 um 09:43:
Lieber Joachim, an Ostern sind es genau drei Jahre das mich Deine Impulse begleiten. Dafür von Herzen Dank. Sie sind für mich sehr wichtig. So wird mir immer vor Augen gehalten, wie großartig das Evangelium ist und wie einen die Texte berühren und im täglichen Leben halten. Gott segne Dich und Deine Familie.
Brigitte Scheunert Brigitte Scheunert schrieb am 17. Februar 2021 um 09:53:
Lieber Joachim, jeden Morgen, wenn ich Deine „Impulsanzeige“ auf meinem Handy sehe, huscht ein Lächeln über mein Gesicht. Ich freue mich über die guten Gedanken, die wunderbare Bibelauslegung und die immer aufbauenden Worte. Gott segne Dich weiterhin und helfe mir, Deine Worte in Taten umzusetzen bzw. nach ihnen zu leben. Herzlichst Brigitte von der Mosel
Silvia Silvia aus Niederbüren schrieb am 15. Februar 2021 um 08:49:
Guten Tag Joachim Von Herzen danke ich für die täglichen segensreichen Impulse. Sie sind in meinem Alltag ein unbezahlbarer Anker geworden. Dass es Pausen braucht, verstehe ich sehr gut, aber ich vermisse die Impulse prompt. Ein herzliches Vergelts Gott. Ich wünsche viel Freude, viel Kraft, viel Segen.
Irmgard Reyer Irmgard Reyer aus Neumarkt schrieb am 14. Februar 2021 um 22:52:
Lieber Joachim liebe Freunde im glauben Ich kann mich Ursula aus Berlin und den vielen anderen nur dankend anschließen😇
Ursula Ursula aus Berlin schrieb am 14. Februar 2021 um 13:56:
Fast jeden Morgen beginne ich damit, dass ich die Whatsapps lese. Ich bin seit etwa einen Jahr dabei, das gehört längst zu meiner Morgenroutine. Die meisten Postings inspirieren meinen Tag und ich versuche, mich auch tagsüber an sie zu erinnern. Danke, lieber Joachim, für deine gute Arbeit und deinen unerschütterlichen Enthusiasmus!
Ursula Ursula aus Berlin schrieb am 14. Februar 2021 um 13:56:
Fast jeden Morgen beginne ich damit, dass ich die Whatsapps lese. Ich bin seit etwa einen Jahr dabei, das gehört längst zu meiner Morgenroutine. Die meisten Postings inspirieren meinen Tag und ich versuche, mich auch tagsüber an sie zu erinnern. Danke, lieber Joachim, für deine gute Arbeit und deinen unerschütterlichen Enthusiasmus!
Gabriele Gabriele schrieb am 14. Februar 2021 um 11:09:
Wie wunderbar, das du hier sooooo einen schönen Christlichen BE Reich aufgeschrieben hast. Zum inspirieren, So voll mit dem Guten und auch ,,ganz persönlich zu gebrauchen, Man darf sich immer wieder erinnern mit welch grosser Liebe, wir wachsen, dürfen, Im Leben, wie, Jesus und Gott uns in der 💓 begleiten, Der Name passt, sehr gut dazu, Vivat Jesus. Das hast du sehr gut formuliert., wir können hier immer wieder , die Themen finden, die uns im Leben ,, berühren,, können. WORTE der LIEBEVOLLE BEGLEITUNG, für das Leben, Die wir Leben können, freu Liebe 💓 Heute gab es auch einen wundervollen Gottesdienst, zum Thema, der Liebe
Margarete Margarete aus Seattle schrieb am 14. Februar 2021 um 03:03:
Der Herr behüte dich vor allem Übel, er behüte deine Seele. Psalm 121.7 Eine Freundin hat mich auf deine Impulse aufmerksam gemacht und mich eingeladen. Jeden Abend (9 Stunden zurück), erfreue ich mich eines neuen Inputses. Er bereichert und ich bin sehr dankbar, dass du nur auf Jesus und das Wort Gottes eingehst. Gott schütze alle die diese Impulse lesen und dadurch wachsen dürfen und denen ein Lebensbegleiter ist. Liebe Grüße aus dem fernen USA
Sieglinde Sieglinde schrieb am 13. Februar 2021 um 20:25:
Ich bin noch nicht lange dabei, aber es tut gut, den Morgen mit dem Wort Gottes zu beginnen. Es ist bereichernd Deine Auslegung, Gedanken dazu zu lesen. Es hilft mir meine Gedanken auf Gott auszurichten und über das Wort nachzudenken und, wenn ich es schaffe, es in meinen Alltag zu integrieren. Danke.
Joachim Joachim aus Langmühle schrieb am 13. Februar 2021 um 16:14:
🙏🏽Danke .... es tut Gut 🕊
Maria Lung Maria Lung aus Wien schrieb am 13. Februar 2021 um 15:24:
Es ist schon lange ein großes Anliegen bei mir einmal ein großes Danke an dich zu richten. Seit längererZeit sicher schon ein paar Jahre warte ich täglich auf deinen Impuls,ich muss sagen Ich bin jetzt auch auf den richtigen Weg angekommen ,nur weiter so. Gottes Segen für dich und deine Familie!🙏🙏❤️
Jan David Brill Jan David Brill aus Bern schrieb am 13. Februar 2021 um 14:31:
Hallo Joachim. Vielen für die Jesus Impulse. Sie geben mir etwas zum Nachdenken. Mach weiter so. Gott segne dich!
Ingrid Brackmann-Wild Ingrid Brackmann-Wild aus Lüdinghausen schrieb am 13. Februar 2021 um 12:35:
Als ehemalige Religionslehrerin freue ich mich ganz besonders, jeden Morgen mit deinem Impuls begrüßt zu werden. Die guten, tiefgründigen und stets freundlichen Gedanken tragen mich durch den Tag. Ein herzliches Dankeschön für all dein Tun, lieber Joachim.
Andrea Stumpf Andrea Stumpf aus Karlstadt-Karlburg schrieb am 13. Februar 2021 um 12:26:
🙏 Hallo lieber Joachim! 🙏 Ich freue mich jeden Tag über deinen erklärenden Beitrag für uns Wissbegierige, die mehr aus der Bibel erfahren möchten. Vielen lieben Dank und Gott vergelte es dir, dass du uns näher ans Wort Gottes führst. Gott behüte und beschütze dich auf deinem weiteren von ihm geplanten Lebensweg. Liebe Grüße aus Karlburg bei Würzburg von Andrea 😇 🤗 💕 🙏
Lydia Repkens Lydia Repkens aus Geldern schrieb am 13. Februar 2021 um 11:17:
Ich freue mich jeden Tag auf die Mails. Habe durch die verschiedenen THemen und Erklärungen wichtige Erkenntnisse gewonnen. Oft habe Aha-erlebnisse! Bitte so weiter machen. . . Lieben Dank und Gottes reichen Segen Lydia Repkens
Thomas Thomas aus Hennigsdorf schrieb am 13. Februar 2021 um 11:12:
Hallo Joachim, schön, immer wieder deine Gedanken, Sichtweisen und Impulse zu bekommen. In meinem Fall auch als Beitrag, zur uns verbinden Ökumene. Ich wünsche dir Gottes Segen für alles was du bist und was du tust. Bleib gesund, behütet und bewahrt. Gott mit dir. Gruß Thomas. 🙏😇👍💪
Uta Maria Ezekiel Uta Maria Ezekiel aus Krefeld schrieb am 13. Februar 2021 um 11:04:
Hallo Joachim, schon lange, bekomme ich deinen täglichen Impuls, wie durch ein Wunder in einer schweren Zeit. Ich bin froh und glücklich, diesen jeden Tag lesen zu dürfen. Es tut mir gut und ich gehe dadurch immer gestärkt in den Tag. Vielen herzlichen Dank dafür das Gott dich zu mir gesandt hat. Ganz herzliche Grüße Uta Maria PS. Ich sehe auch ein Namensvetter von meinem Opa hat dir geschrieben.
Hilde Fischer (vorher Melkomians) Hilde Fischer (vorher Melkomians) aus 91438 Bad Windsheim schrieb am 13. Februar 2021 um 10:33:
Lieber Joachim, seitdem ich ein Smartphone habe, es ist mittlerweile weit über ein Jahr, bin ich begeisterte und dankbare Leserin Deiner täglichen Impulse. Freue mich schon morgens beim Aufstehen darauf, empfinde es als sehr sinnvollen Start in den neuen Tag, die Impulse immer wieder durch zu meditieren. An dieser Stelle ein herzliches Vergelt's Gott dafür. Bleib behütet, herzliche Grüße, in geschwisterlicher Verbundenheit in Christus, Deine Hilde
Sonja Sonja aus Barsinghausen schrieb am 13. Februar 2021 um 09:56:
Lieber Joachim, ich habe durch die vielen Corona-Kontaktbeschränkungen (leider auch im kirchlichen Bereich) letztes Jahr im Internet nach christlichen Angeboten gesucht, aber lange nichts gefunden... bis ich eines Tages auf Deinen täglichen Impuls gestoßen bin.... Ich bin sehr dankbar für den täglichen Impuls, den ich mittlerweile auch mit den Mitgliedern unseres kirchlichen Glaubenskreises teile! "Das wahre Glück besteht in dem, was man gibt!" Danke das Du soviel zu geben hast an wunderbaren Gedanken und Worten... bleib gesund! Gruß Sonja
Heinz Stettler Heinz Stettler aus Zürich schrieb am 13. Februar 2021 um 09:44:
Ich lese Täglich den Blog Der Blog ist vielfach so gut. dass ich Ihn an Freunde weiterleite. Mein Glaube wird unterstützet und gestärkt. Liebe Grüsse Heinz